Walser wächst

DSC03465

Giriens Sàrl wird zu Walser Suisse SA

Die Firma Giriens in Vufflens-la-Ville (nähe Lausanne), ein Walser/Palfinger Partner seit Jahrzehnten, wird ab 1. Januar 2018 in die Walser Schweiz AG integriert. Giriens ist seit ein paar Jahren auf Wachstumskurs und hat im 2011 in Vufflens-la-Ville einen Neubau in Betrieb genommen. 

Stéphane Giriens, zukünftiger Leiter der Filiale Walser Suisse SA, ist überaus zufrieden mit dieser Lösung. „Seit dem Neubau hat sich das Geschäft sehr positiv entwickelt und ich sehe ein grosses Potential für die Zukunft. Aber mir haben einfach in vielen Bereichen die Ressourcen gefehlt, um mein Unternehmen noch weiter zu entwickeln. Jetzt ist vieles möglich und ich freue mich riesig, in Zukunft für die Walser Suisse SA, zusammen mit meinem bewährten Team, noch viele Palfinger Projekte zu realisieren.“